Donnerstag, 1. November 2007

Diesen hübschen Rosenstrauch habe ich heute gebastelt. Mal sehen, wie er gestickt aussieht.Die Vorlage kann hier
heruntergeladen werden.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ein herrliches Rosenmotiv.
Toll kloeppli.
LG Ingrid

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ein wirklich schönes Motiv,Klöppli,...meine Tante würde vor Freude hopsen,wenn ich es für sie sticken würde!Mal sehen!
Lg Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein Muster gut, und vielleicht sticke ich es ja auch mal...ich werde berichten ;-)
LG Barbara

Karin hat gesagt…

Hallo Klöppli,
dieser Entwurf ist ja zum "Nieder-
knien". Ich liebe solche Motive und würde mich über die Zusendung der Datei freuen. Schon jetzt ein ganz dickes Dankeschön.
LG Karin

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Klöppli,
du bist ja eine wahre Meisterin der Stickkunst! Bravissimo für diesen Entwurf!
Auch ich würde mich sehr über die Zusendung der Datei freuen.
In meinem Profil findest du die Email-Adresse.
Vielen Dank! Gabriele

aleinung hat gesagt…

wow, wie schön ist das denn. klasseeeee! und alles in rot :-)
erwähnte ich irgendwo, das ich rot toll finde ;-))).

liebe grüße

andrea

Renate hat gesagt…

Meine Güte, Klöppli, hab ich ja komplett übersehen. Wow, ist d a s schön, zum dahinschmelzen. Dürfte ich Dich um die Vorlage anbetteln?

LG Renate