Samstag, 22. Dezember 2007




Seid mal ehrlich: Ist es nicht schön??
Wer kann so kitschig in den Farben sein wie Mutter Natur?
Komisch ist nur, dass es bei ihr nicht kitschig wirkt. Trotz Weihnachtvorbereitungen haben wir uns heute die Zeit genommen, einmal durch den Kreis zu fahren und an schönen Stellen anzuhalten.
Herrlich!

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wunderschön, kann ich da nur sagen.
Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner Familie.
LG Ingrid

lapplisor hat gesagt…

Ich mag die Natur auch sehr, nicht unbegrenzt von ihrer weniger schönen Seite, doch den " Alltag " auf jedenfall.
Schön, dass ich meine " Mittagspause " bei Deinen Naturbildern verbringen konnte ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen letzten Advent, sowie ein besinnliches Weihnachtsfest, mit allen Deinen Lieben.
Komm gut ins Neue Jahr, und bleibe weiterhin so wunderbar krativ, doch vor allem gesund !
LG Barbara

kloeppli hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich kann sie nur an Euch zurückgeben und Euch auch ein frohes und gesegnetes Fest wünschen.

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, Du weißt ja, dass ich Deine Landschaftsfotos liebe. ;-) Die Natur ist zu jeder Jahreszeit schön, und das Schauspiel der bereiften Zweige genieße ich heute auch.
Liebe Grüße,
Rosefairy

ComputerElke. hat gesagt…

Ja wunderschön sind diese Aufnahmen. Ich hatte auch Gelegenheit soetwas zu fotografieren. Ich sage dann immer "Postkartenwetter" ;-)))
Liebe Grüße Elke