Sonntag, 24. Februar 2008

Für Ostern


Hier habe ich mal etwas für ein Nadelbuch, einen Scherenfinder oder ein Nadelkissen bearbeitet.
Ich denke das kann man noch bis Ostern schaffen.
Herunterladen könnt ihr Teil 1 hier !
und hier.
Wenn es jemand sticken sollte, würde ich mich über ein Foto freuen.



Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Danke für Deine Arbeit, die Du Dir gemacht hast, Klöppli. Ein wenig später im Jahr werde ich das mal sticken. Momentan ist es leider nicht möglich. Aber abgespeichert habe ich es schon mal.
Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Da bedanke ich mich aber auch gaaaanz herzlich !
Ich mag solch zusammen hängende Musterteile gerne !

Dankesgrüsse von Barbara

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden.
Kombis sind immer besonders liebenswert.

Renate hat gesagt…

Ich sage auch ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit. Gestickt wird es nätürlich auch!!! Aber erst kommt...Du weißt es ja :-))))

LG Renate