Montag, 7. Juli 2008

1. Weihnachtsgeschenk

Der 1. Teil meines 1. Weihnachtsgeschenkes ist fertig, jetzt brauche ich nur noch 30 Blöcke!!

Ich hätte nie gedacht, dass patchen so einen Spass macht. Ich habe für mich beschlossen, dass ich, so lange es hell ist, patche und wenn es dunkel wird sticke.

Frisch ans Werk!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Suuuuuuuuper!
Ich beneide dich!

Martina

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Klöppli,ich sehe du startest durch! Ich werde deine Patch-Karriere beobachten und kommentieren....und finde den Anfang deines Weihnachtsgeschenks sehr schön! Du hast auch wieder so tollen Stoff ausgesucht!

Lapplisor hat gesagt…

Ich schliesse mich da Ulla seehr gerne an, und finde Deine Stoffwahl auch so toll - was für farben !!!
...und jetzt drücke ich die Daumen für die restlichen 30 Blöcke :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Stichelbiene hat gesagt…

Das ht ja schon mal gut aus. :-)

ich habe Dir auf meinem Blog einen Award hinterlassen, wenn Du magst.

LG Birgitt