Sonntag, 12. Oktober 2008

Was so anfiel.......


Hier noch einmal ein Bildchen vom letzten Quilt.
Es ist das fertige Top. Mittlerweile habe ich auch die versch. Schichten zusammengefügt, es fehlt nur noch das Binding.


Und hier das Plaid meines Mannes.
Den Stoff hatte ich ja auf dem Hollandmarkt in Kassel erstanden
, mit Volumenvlies gedoppelt und schön abgesteppt.
Nun hat er ein schönes warmes Plaid für die kälteren Stunden beim Angelen. Mann ist ja nicht mehr der Jüngste! ;-)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Da ist ja nicht mehr viel zu machen, beim Weihnachtsgeschenk ...
und Dein Mann ist geschützt vor den " Zipperlein " :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, Schatzi wird sich da gut behütet fühlen unter dem Plaid. Da kann ihm kein Schnupfen was anhaben. :-)

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Wunderbar zusammengestellt!

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Die "Garnrolle" als einzelner Bock spricht mich nicht so an,aber im großen Quilt ist die Wirkung toll!
LG,Ulla