Samstag, 20. Dezember 2008

Die ersten Geschenke sind überreicht

oder unterwegs zu ihren zukünftigen Besitzern!
Liebevoll wurde dieser Quilt in Empfang genommen und gefragt, ob man den denn auch waschen könnte. Als die Frage bejaht wurde, kam er gleich ins Wohnzimmer auf die Couch, wo er auch hin sollte.


Diese kleinen Büchlein haben einen handgearbeiteten Umschlag
bekommen. Ich hoffe, dass die Empfängerinnen in ihrer Handtasche
noch Platz dafür haben.


Diese Karten sind auch teilweise schon auf dem Weg.
Ich denke, da hat meine Maschine gut gestickt :-D

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, ich kann nur staunen, was Du alles gearbeitet hast in der letzten Zeit. Und dieser Quilt ist Dir wieder sehr gut gelungen. Deine Lieben machen es recht, dass sie ihn gleich benutzen , denn so wird er am besten gewürdigt.
Welcher Quilt wird der nächste sein? Und bis wann soll er fertig werden?

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Ich " muss " auch über Dich staunen ...soviel Fleiss, wie Du ihn an den Tag gelegt hast, liebe Marion ...
Tolle Sachen hast Du fertig bekommen, und ich staune auch über Deine Kartengestaltung ... was ein solches feines Maschinchen doch so alles kann :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kirsten hat gesagt…

Wunderschön, deine Rot-Weiße Kollektion!

LG
Kissy

Gabriele hat gesagt…

Ixh staune ebenfalls über die tollen Sachen. Der Quilt ist eine Wucht.
Die Umschläge für die Büchlein sind wunderschön.
LG, Gabi

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich bin begeistert, solch feine Sachen, ach wie fleißig Du da warst.

LG Regina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Sehr fleißig warst du danke für das nette kleine Büchlein.
LG Ingrid

^..^ hat gesagt…

Hi Marion. You asked me the number of the DMC Christmas Tree design. It is BK557.
Best regards from rainy Belgium :))!
Elena.