Sonntag, 21. März 2010

Jedes Jahr wieder

Muß ich zur Creativa und schauen und Freunde treffen.
Einen kleinen Gruß gab es von Regina und Renate. Bei Käss
habe ich wieder einige günstige Stickstöffchen gefunden, 12, 14 und 16 fädig.
Feine zarte Seidenröschen, etwas größere, goldene Perlen, Herzpaspartouts usw .
Schnuckelige Knöpfe habe ich gefunden. Teils aus Porzellan, teils aus Holz oder mit Garn bestickte.Ein paar kleine Schleifen kann ich auch noch gut gebrauchen.
Ein paar kleine Stöffchen und ein paar Bänder sind auch in meine Tasche gehupft. Alles in Allem: Es war wieder ein schöner und teurer Tag.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosefairy hat gesagt…

Schöne Beute hast Du nach Hause getragen, liebes Kloeppli. Nun kannst Du wieder Neues schaffen. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

P.S. Wegen eines Tippfehlers musste ich den Kommentar neu schreiben.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Klöppli,da hast du schöne Sachen heimgetragen Die Knöpfe sind ja der Hit! Da hätte ich auch gerne mal in den Kisten gewühlt!
LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Die Creativa muss ein Traum sein, da möchte ich auch mal hin!!


Liebe Grüße
Martina F.
aus Italien

kanopamy hat gesagt…

Reich beschenkt hast Du dich Marion,
nun bin ich gespannt, was für schöne Sachen Du daraus zauberst.

Sonnige Frühlingsgrüsse sende ich Dir, Karola