Dienstag, 15. April 2008

Neues und eine Überraschung

Ich war es leid. Immer wieder diese Sucherei nach den Nadeln mit dem richtigen Garn. Nun habe ich die im Moment idealste Lösung.
Das Nadelkissen für die Armlehne meines Sticksessels.
Ich habe einen Schlauch genäht.
Die Mitte einmal abgenäht, mit Rohwolle gefüllt, und schön fest gestopft. Dann wieder abgenäht. In die Schlauchenden habe ich Gardinenbleiband gepackt, zwecks Beschwerung.
Bis mir etwas Besseres einfällt. Finde ich das schon ganz schön praktisch.


Und eine Überraschung ist auch angekommen. Ingrid hat mir einen schönen Siggi und eine Karte, auch sehr schön geschickt. Ich glaube, ich bin jetzt im Siggikreis gelandet. Aber es macht Spass.

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Eine tolle Idee ist das !
Ich habe ein hübsches Nadelkissen dafür an meiner Stehlampe hängen ...doch " stürzt " dies ab und an mal ab - da ist Deine Variante sicherlich " sesshafter " :-)
LG Barbara