Samstag, 12. April 2008

So pö a´pö;-)


Mein Rosensal wächst, und ich bin jetzt " auf der Reihe" Also, ich finde, er wird schön. Hat EMS wieder schön entworfen. Hier einmal ein Danke an Ellen.


Und hier ist mein 1. Siggi. Es ist alles noch ein wenig verbesserungswürdig, aber ich hoffe, dass Marlies sich darüber freut.
Jetzt muss ich nur noch den Rosensampler von Mariperles auf die Reihe bekommen. Dann werde ich mit Weihnachtsgeschenken anfangen. Nicht lachen, Weihnachten überrascht mich immer wieder ganz plötzlich;-))))).

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Schön!!!Auch der Siggi!!!!
LG,Ulla

Stichelbiene hat gesagt…

Tauschen wir auch? Der Siggie gefällt mir sehr gut. :-)

LG Birgitt

Lapplisor hat gesagt…

Ich finde ihn auch gelungen, und Deinen Startschuss habe ich wohl verstanden ... doch beginne ich erst wieder im Sepember mit diesen Festlichkeiten ;-)
LG Barbara