Samstag, 22. November 2008

Es weihnachtet nun doch sehr


und ich habe wieder einmal mehr Ideen im Kopf, als ich verwirklichen kann.
Aus den obigen Ornamenten werde ich kleine Hängerchen machen. Das sind sicherlich hübsche Weihnachtsgrüsse. Kissy wird das sicher bekannt vorkommen;-)


Der Weihnachtssal kommt auch voran, wenn auch langsam.

Der Noelsampler wächst auch. Ich denke, bis Weihnachten habe ich alles auf der Reihe.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

K*L*A*S*S*E !!!
Ganz wunderbare SAL's sind das, an denen Du arbeitest ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Du bist ja wirklich fleißig und machst schöne Sachen!
Eigentlich eine gute Idee "mehrgleisig zu fahren"! Dann bleibt es immer interessant!LG,Ulla

Marifé hat gesagt…

Oh, wie weit Du schon mit Kissys Weihnachtssal bist! Sehr schön! Bald hast Du ihn fertig.

Anonym hat gesagt…

Der Noel- Sal gefällt mir ausgesprochen gut.
Bei Kissy fehlt ja auch nur noch der dritte Teil. Bist aber schön fleißig.

Lg
Elli/Elke

Kirsten hat gesagt…

Na dann mal zu. Du hast ja einiges im Umlauf, da kann es nicht langweilig werden.
Noel wird sehr schön!