Samstag, 1. November 2008

Weihnachtssal 2


Hier ist der 1.Teil eines Weihnachtssamplers von
http://croisez-les-fils.over-blog.com/
Er ist mit Waterlilies in der Farbe Emerald gestickt. Ich habe ungebleichtes Leinen
13 fädig genommen. Ich muß festtellen, das Sticken mit Seide hebt noch das Hochgefühl beim Sticken;-))). Nein ehrlich, der Faden gleitet ganz anders durchs Gewebe.


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das ist eine tolle Wirkung vom Garn ...
ich sticke auch zwischen drin liebend gerne mit Seide ...ein wirklich anderes Gefühl... schon der " Sound " beim Faden durchziehen " klingt " anders ...;-))
Viel Spass bei dieser Arbeit !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Rosefairy hat gesagt…

Toll sieht Deine Arbeit aus, Marion.

Rosefairy

Kissy hat gesagt…

Marion, das wird wunderschön.
Kissy

Iris hat gesagt…

Das gefällt mir aber seeeehr, und dann noch nin meiner Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße Iris(Iri)