Samstag, 24. Januar 2009

Kleinigkeiten


Hier sind 2 Teile des Sal´s AmitieToblerone von Mady
Wenn ihr auf Mady klockt, kommt ihr zu dem SAL


Und genäht habe ich auch! Das Körbchen eignet sich prima als Geschenkverpackung. Etwas abgewandelt kannman auch eine tolle Flaschenverpackung daraus machen.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Beides ist klasse,aber das Körbchen finde ich besonder toll! Stelle ich mir auch sehr schön als Osterkörbchen vor! LG,Ulla

pititefee hat gesagt…

Très très joli!
Bisous

Lapplisor hat gesagt…

Diese Toblerone wird prima ...da bin ich auf Deine Ausarbeitung gespannt ...
und das Körbchen in Streifen ist auch so vielseitig einsetzbar...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Conny hat gesagt…

Dein Körbchen finde ich wirklich sehr schön. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder hast du einfach ausprobiert?
würde mich wirkich interessieren.
Schade, dass du mit deiner Toblerone jetzt auf Kriegsfuß stehst. so sieht ja alles ganz gut aus.
Grüßle
Conny

Lieselotte (BlackCat) hat gesagt…

Hallo Marion.
Das Körbchen sieht klasse aus. Und für die Toblerone hab ich dann ja wohl eine Mitstickerin gefunden. ;-)