Samstag, 12. September 2009

N&F


Diese beeindruckende Bühnendeco hat mich fasziniert. Sie ist von Harm Harms und es sind überdimensionale weisse Kleider mit den verschiedensten Stoffen, einmalig!

Die Quiltausstellung hatte das Thema ROT. Einige wenige waren riesig und auch nicht unbedingt mein Geschmack. Aber diese kleinen waren wohl so 25 cm im Quadrat, super toll gearbeitet und sehr edel

Dieser z.B. ist gestickt. Wirkt einfach klasse!

Hier ist mein Kloepplerinnenherz höher geschlagen.Die Mitte und der Bogenrand sind geklöppelt.Eine einfache Leinenschlagspitze mit toller Wirkung.

Dieses ist Schatzi´s Liebling

Und hier noch mal Redwork, ziemlich minimalistisch eingesetzt und vielleicht deshalb so wirkungsvoll.

Und hier meine Beute! In erster Linie Stoffe und Bänder für die verschiedensten Arbeiten. Blau, weil ich doch einen blauen Quilt machen will.Bei Acufactum habe ich mir den Passepartout-Kalender gegönnt, da bringe ich eine Menge Bilder unter.

Und hier auch noch ein paar Bänder und Stoffe, die Frau unbedingt brauch. Einige kleine Seidenrosen und Schleifen. Und vor allen Dingen eine Spitzenkarte mit einem venünftigen Maß, die man auch in meinen Vorratskistchen gut unterbringen kann.
Alles in Allem bin ich nicht enttäuscht, aber erstaunt. Es waren deutlich weniger Aussteller und auch das Gedänge war nicht so riesig. Ich habe meine Stickfreundinnen wiedergetroffen und wir haben uns ausgetauscht. Der nächste Termin für ein Treffen ist die Handmade in Bielefeld!

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Liebes Kloeppli,

das sind aber schöne Bilder. Ich freue mich, dass ich so auch ein wenig von der Quiltausstellung sehen kann. Die hätte mich in diesem Jahr besonders interessiert. Aber auch Deine Beute ist eine Wucht! Danke für Deine schönen Fotos.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Klöppli
Dein Kalender finde ich immer noch toll und es war schön dich und Schatzi malwieder gesehen zuhaben, wir sehen uns auf der "Handmade"
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Dankeschön für den Genuss, Deinen Bericht hier zu lesen ..
und Deine Beute zu bestaunen ..
Nun bin ich gespannt,
was die Zukunft uns hier bei Dir zeigt ..:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

So können die daheim gebliebenen ja auch etwas teilhaben, vielen Dank für die schönen Bilder.

LG Regina