Dienstag, 26. Januar 2010

Auch was fertig

Dieses schöne Seidengarn flatterte gestern durch unseren Briefschlitz. Es ist die Aufmerksamkeit eine lieben Freundin. Jetzt muß ich nur noch ein schönes Muster dafür finden.


Dies sind die ersten 4 Blöckchen für einen Miniquilt. Jedes Teil ist 11,4 cm im Quadrat,richtige Fiselarbeit.

Das sind die neuen Kochschürzen für die Enkelkinder.
Die Alten sind leider zu klein geworden und ohne Schürze dürfen sie nicht mit Opa kochen;-).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So eine Freundin möchte ich auch haben, die mir seidengarn schickt!

neidische Grüße
Martina

Rosefairy hat gesagt…

Liebes Kloeppli,

Deine Blöckchen sehen sehr gut aus. Und die Schürzchen sind zum Verlieben niedlich. Die musst Du mir mal an den kleinen Köchen zeigen.

Rosefairy

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Klöppli, so Seidengarn habe ich auch. Da habe ich mal Kunststrickdecken daraus gemacht.
Was kochen die Enkel denn so mit Opa?
Liebe Grüße Elke

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du wirklich was feines erhaöten .. und Deine Arbeiten sehen auch superschön aus ..
bei den Blöcken bin ich gespannt, wie es weiter geht ..
Wochenendgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stichelbiene hat gesagt…

Da hast Du tolle Sachen genäht.

LG Birgitt