Mittwoch, 23. Dezember 2009

Alles bereit


Stoff für Läufer und Damast mit Stickfeldern. Läuferstoff- 6 m und der Damast
2 m, 1,80 breit alles zusammen für 7 €. Jetzt kaufe ich mir noch Zeit, dann kann ich das alles verarbeiten.^-^
Und endlich habe ich auch einen Scherenfinder aus Perlen. Habe schon etliche gemacht, aber keinen für mich!


Das sind die Stoffe für meinen Dear Jane! Ich stehe im Moment auf Blau.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Kloeppli, Deine Stoffe sind der Wahnsinn! Ich gratuliere Dir dazu! Auch Dein Scherenfinder ist schön geworden. Ich freue mich mit Dir über Deine schönen Sachen. :-)

Liebe Grüße,

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast Du Dir gegönnt ..
und mit dem Tütchen Zeit hast Du die besten Chancen im neuen Jahr alles herlich zu verarbeiten ..
Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Jahr !
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kanopamy hat gesagt…

Du hast eine schöne Auswahl an Stoffen Marion, jetzt nur noch an die Arbeit.
Aber das Jahr hat ja noch viele Tage,bin mal gespannt was Du daraus zauberst.

Schönes Schaffen und liebe Grüsse, Karola