Samstag, 24. Oktober 2009

Fette Beute

Nach langer Zeit war ich mal wieder in dem ältesten Handarbeitsladen unseres Kreises.
Und der Williamsburgstoff ist angekommen.
Wie Weihnachten!


Das sind doch wohl Hammerstoffe, oder?

Hier sind Stoffe für die Kochschürzen meiner Enkelkinder. Wie es sich gehört in rot und blau, Mädchen und Junge, ;) Und einige kleine Stücke Weihnachtsstoff.


Ein wenig Wolle für einen Schal, wunderschöne Zackenlitze für die Weihnachtszeit. EinigeHerzknöpfchen habe ich geschenkt bekommen. Das sind die kleinen Überraschungen in dem Laden.
Jetzt kann Weihnachten kommen. Ach so, Volumenflies und alte Wäscheknöpfe habe ich auch noch bekommen.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Kloeppli, Deine Beute ist der helle Wahnsinn!!!!! Nachher zeige ich meine noch auf dem Blog.

Rosefairy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ein herrlicher Anblick,Klöppli!
LG,Ulla

Fredda hat gesagt…

Was für eine schöne Beute!!! Willst Du mich nicht das nächste Mal zum Bummeln einladen ;-))))
Liebe Grüße, Fredda