Freitag, 28. Mai 2010

Ein kleines

Geburtstagsgeschenk

habe ich noch schnell fertig gemacht. Hoffentlich passt die Farbe.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Für mich würde die Farbe genau passen, liebes Kloeppli. :-) Aber ich habe keinen Geburtstag. ;-)

Rosefairy

Anonym hat gesagt…

Topflappen sind immer wieder ein schönes Geschenk, Klöppli!

Schönes Wochenende!

Martina F.

kanopamy hat gesagt…

Farblich passen diese beiden Stoffe gut zusammen und wenn sie dann auch noch zur Küche der Beschenkten passen, ist Dir ein tolles Geschenk gelungen.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir, Karola

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Mir gefallen sie auch gut und irgendwann werde ich so etwas auch können,...damit meine ich in erster Linie das Binding!
Auch wenn ich Topflappen selten gebrauche,ich finde es sehr dekorativ,wenn neben dem Herd Topflappen hängen!
LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

... na sonst muss halt die Küche der Beschenkten passend gestaltet werden ..
- denn Deine Topflppen sehen so toll aus !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥