Freitag, 22. Oktober 2010

Weihnachten kann kommen!

Zuerst der große Stern. Er hat einen Durchmesser von 95 cm und passt wunderbar auf unseren Eßtisch.


Hier ist er von vorn zu sehen.


Im vergangenen Jahr habe ich diesen Läufer angefangen.
Er ist 2 Meter lang.
Auch er passt wunderbar auf unseren Esstisch. Also, ich finde, er ist mir gelungen
Die Tischdeco ist damit gesichert und ich kann mich wichtigen Dingen zuwenden ;-)

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Kloeppli,

da ist Dir ein echtes Prachtstück gelungen mit dem Tischläufer. Aber auch der Stern wird in der Adventszeit ein gutes Bild abgeben. Du bist sehr fleißig an der Nähmaschine.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Anonym hat gesagt…

Hallo Klöppli, toll hast Du das gemacht. Und die Wellenlinien war eine Geduldsprobe, kann ich mir vorstellen. Aber da hast Du was zum Hingucken und Freuen
Liebe Grüße Elke

Lapplisor hat gesagt…

Da bist Du ja schon bestens gerüstet, meine Liebe ..
Der Läufer sieht toll aus, auch die Farben sind sehr schön ..
Dein Stern ist auch toll geworden, und so schön gross -
da sieht man wenigstens noch etwas von ihm, wenn ein bischen Deko auf dem Tisch steht ;-)
Lieben Sonntagsgruss
♥☼♥Barbara♥☼♥