Samstag, 11. Dezember 2010

Danke


möchte ich allen Lieben sagen, die an gestrigen Tag an mich gedacht haben. Ich lade Euch zu einem Stückchen Rüblitorte


und einem Stück Zitronensahnetorte ein!
Es können auch zwei sein!




Und hier ist mein Geburtstagstisch. Es sind wunderbare Sächelchen zusammengekommen von Ulla,Elke, Birgitt,Ingrid-Rita, Ingrid und Marlies!
Viele Telefonanrufe und die Familie war da, nicht zu vergessen Elisabeth!
Allen noch einmal ein Danke!

Kommentare:

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Klöppli, gern nehme ich ein Stück oder zwei...ich hoffe Du hattest einen schönen Tag
Liebe Grüße Elke

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Marion
Da danke ich Dir für den Platz an Deiner Kaffeetafel ..
lecker war's ..
und der Blick auf Deinen Gabentisch ist einfach umwerfend .
Hab viel Freude an allem,
und ein superschönes Lebensjahr !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Marion,

dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute, bleib schön gesund.

LG Regina