Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wunderbares

Ist mir ins Haus geflattert!
Zuerst hatte es die Form eines Riesenbonbons.
Dieses ist darin gewesen!


Ist das nicht ein tolles Teil?
Natürlich konnte ich meine Neugier nicht beherrschen und habe es aufgemacht.


Dieses kam zum Vorschein!


Süßes , ein hübsches Teelicht


und noch einige andere hübsche Sachen.

Wie des Weiteren zu sehen ist! Hier ist das Krokodil zu beachten, wunderbar aus Perlen gearbeitet.


Und an meine Gesundheit ist auch gedacht.Ich werde mich kaum wagen, meine Tasse auf diesen schönen Untersetzer zu stellen.
Liebe Barbara, noch einmal ganz viele herzliche Knuddels für diese schöne Überraschung !

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

LIebes Kloeppli,

da hat Dir Barbara aber feine Sachen eingepackt. Freue Dich daran!

Liebe Grüße für Dich und auch für Barbara,

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Tja lieb Marjönchen, wenn man auch wie Du im Dezember geburtstag haben muss, kann sowas durchaus schonmal passieren ...
- doch die Hauptsache ist Deine Freude daran.
Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Pssst:
♥Dankeschön liebe Marlies - ich grüsse Dich herzlichst zurück ..