Mittwoch, 12. Januar 2011

Die Hälfte

meines Rosenläufers habe ich fertig! Und stellt Euch vor, ich mag ihn immer noch leiden.

Gearbeitet ist er auf Panamastoff. Über ein Gewebekreuz.Die Vorlage ist von Gerta Bengtson. Diese alten Fremmevorlagen haben immer noch nicht ihren Reiz verloren


Meine Katze Persephone mag ihn auch. Für das Foto mußte ich sie runterschubsen. Danach saß sie gleich wieder drauf.
Katze eben ;-)



Kommentare:

Sieglinde hat gesagt…

Wow, wird der schön! Ein wunderbarer Farbtupfer für den Frühling. Wenn hier weiter so schöne Sachen gezeigt werden, fange ich auch noch an zu sticken!
Liebe Grüße
Sieglinde

Rosefairy hat gesagt…

Superschön sieht Dein Tischläufer aus. Aber mit der Katze musst Du die Besitzverhältnisse noch abklären. Die scheinen mir noch nicht eindeutig geregelt zu sein. ;-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow Marion, der ist ja wunderschön geworden, auch das gelb finde ich richtig gut.
LG Ingrid

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Marion,
mir gefallen die Fremmevorlagen auch immer sehr gut.
Dieses zarten Farben, einfach schön.
Liebe Grüße
Petra

Andreas Träume hat gesagt…

WOW, dein Läufer gefällt mir! Weiterhin viel Spaß mit der zweiten Hälfte.
LG Andrea

Jerrily hat gesagt…

Da hast du dir aber was vorgenommen, Marion,

über ein Gewebekreuz finde ich bei dem Muster eine tolle Leistung.

Liebe Grüße
Renate

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Marion
Gratulation zur Halbzeit !
Toll sieht Dein Läufer schon aus.
Fremme Muster verlieren niemals ihren Reiz - drum weiterhin ganz viel Freude beim Sticheln.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥