Montag, 31. Januar 2011

Wenn man Zeit hat...................

und nichts Anderes tun kann, kommt man auch mit seiner Stickerei voran.


10 cm sind es geworden. So macht es Spass!


Und hier der Blumenkalender von Maryse.
Januar und Februar habe ich fertig. Nun warte ich auf den März.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebes Klöppli, der Kalender von Maryse ist ein wunderschönes Muster! Ich werde das Projekt weiter verfolgen!
Ich staune was du auf deiner 1."Extratour" 2011 fertig bekommen hast!
Lieben Gruß,Ulla

Kanopamy hat gesagt…

Oh Marion,
diese Häuschen bewundere ich auch immer wieder gerne und werde die Fortschritte hier bei dir verfolgen.
Einzelne habe ich ja schon gestickt, aber irgendwann werde ich auch alle zu einem Wandbehang verarbeiten.

Liebe Grüsse, Karola

Lapplisor hat gesagt…

Liebes Marönchen
Du warst fleissig .. 10 weitere Zentimeter bei dem Band, sind reichliche Kreuzchen ..
Auch Dein Jahresprojekt gefällt mir gut ..
Dann wünsche Dir noch eine stickreiche Restwoche.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jerrily hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Jahresprojekt. Ich kannte dieses Muster noch gar nicht.

LG Renate

mimie hat gesagt…

Moi aussi, je fais le Sal de Maryse, c'est un régal à broder ...
Ton blog est très joli, bravo Marion

comme la cigale hat gesagt…

omDanke
merci pour votre visite sur mon blog
vous faites aussi de jolies broderies
mf

Magia dos bordados hat gesagt…

Olá! Visitá-lo foi gratificante. Adorei seu Blog, suas matérias são lindas, adorei seus trabalhos. Parabéns! Convido a me visitar http://alcastrosantos.blogspot.com Abraços, Algecira

Ele hat gesagt…

Liebe Marion,

da weiß ich ja gar nicht, was ich zuerst bewundern soll, deinen Fleiß oder die prächtigen Stickereien...ich bewundere deine Ausdauer, deine beiden Arbeiten sehen traumhaft aus!

Danke dir für deinen Blogbesuch
Gabriele