Samstag, 21. Februar 2009



Mein Miniquilt ist fertig auch ein wenig mit der Hand gequiltet, wobei ich meine Technik noch um Einiges verbessern muss.

Und so sieht Sohnemann Karneval aus.
Es hat viele Nerven und sonst noch allerlei gekostet.
So ein Kostüm nähe ich niemals nicht wieder.
Kennt jemand das Kostüm??

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Dein Miniquiltchen sieht toll aus ...und Dein Kostüm ist auch toll genäht ..auch wenn Du diesen Flutschestoff nienicht wieder nähen magst - vielleicht ziehst Du ja dann mal den Joker :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Bewundernswert ist,daß du dich an alles rantraust! Nur so lernt man es! Das hab ich den Kindern immer gepredigt und nun predige ich es mir!
Aber ich komme doch beim besten Willen nicht darauf,wo ich das Kostüm schon mal gesehen habe!!!!;-)))
LG,Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow Klöppli, dein Minquilt sieht ja super aus, das Kostüm ist die auch gelungen, dein Sohn steht da wie ein begossner Pudel, ich denke im Karneval ist lustig sein Pflicht :)
LG Ingrid

Rosefairy hat gesagt…

Ja, Kloeppli, die Figur kenne ich. Vielleicht bekommt sie ja an diesem Wochenende einen Oscar. Toll kostümiert hast Du Deinen Sohn für den Karneval. Dein Miniquilt ist auch fertig geworden. Schön. Ich staune immer wieder, wie Du den Turbo einlegst udn uns allen davon nähst. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Gabriele hat gesagt…

Na klar kenne ich das Kostüm. Joker aus Batman.
Dein Quilt ist toll.

LG, Gabi

Lieselotte hat gesagt…

Karnevalsstoffe sind nicht einfach zu nähen, das stimmt. Aber ich finde gerade an Karneval, ist selbstnähen Pflicht. :-))) Auf jeden Fall ist es dir super gelungen.

Sag mal, ist das nicht Ronald Mc.Donald???