Montag, 23. Februar 2009

Meine 1. Tasche



So alt bin ich geworden und mache immer noch etwas das 1. Mal.
Es macht Spass, so eine Tasche zu nähen. Da lassen sich auch gut Stoffreste verarbeiten. Ist von beiden Seiten schön, finde ich.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Toll, Kloeppli! Da hattest Du gewiss eine gute Anleitung dafür. Nun kannst Du Dir für jede Saison eine neue Tasche nähen. :-)

Rosefairy

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo KLöppli, schön ist sie geworden. Da kannst Du jetzt shoppen gehen im Handarbeitsladen ;-))
Liebe Grüße Elke

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Die Tasche sieht nicht nur toll aus,sondern ist sicher die
Creativa -Tasche 2009!! Denke ich mir so! ;-)))
LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin zufällig auf der seite gelandet.Die Windmühlentasche ist sehr schön. Die Farbe ist auch meine Farbe
Auch ich habe mir so eine Tasche genäht,wobei 8 Quadrate Klöppelspitze haben.Bin auch ganz stolz,daß ich soetwas geschaft habe.

Anonym hat gesagt…

Sehr Schoene Sachen auf deinem Blog und hauptsachlich diese Tasche
BRavO UND BIS BALD§
TITINE aus FRANKREICH