Samstag, 28. März 2009

Creativa 09 in Dortmund

die kleinen Kärtchen hätte ich fast vergessen, Frau muss doch kleine Grüße schicken.



Man soll es nicht glauben, es gibt immer noch Sachen, die Frau unbedingt braucht!
Ein paar Stöffchen zum Patchen und Quilten,



Ein Meterchen Stoff, Leinen, 16 fädig, (die wahre Meterzahl wollt ihr gar nicht wissen, gelle?), ein paar Nieten für kleine Hängerchen,
Und dann ein schönes Eier-Pinkeep. Dafür ein ganz dolles Dankeschön
und einen ganz festen Knuddeler an Kissy
die uns damit überrascht hat.




Florales von Christiane Dahlbeck, vom Feinen Faden die Hasenschule, ein paar
Sticker, die ja immer gebraucht werden. Ist ja klar, oder??
wir waren ein recht großer Kreis Frauen, die sich in der virtuellen Welt des I-nets kennengelernt haben und nun einen Menschen dazu gefunden haben.
Ist das nicht schön??







Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Wie schön! Danke für Deine Beutefotos. Du hast schöne Sachen eingekauft. Nun hast Du wieder etwas Arbeitsmaterial und kannst loslegen damit. Ich bin gespannt auf das, was Du damit machst.

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Toll sind Deine Beutefotos ..
es siehtschwer nach Arbeit bei Dir aus :-)
Hab auch gerade meine Schätze abgelichtet, und noch immer eine Freude, wenn ich an diesen schönen Tag zurück denke :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Material hast Du ja nun ,jetzt muß Du nur noch die Sachen verarbeiten.
Schöne Dinge sind es.Sind das Aufkleber?

Liebe Grüße
Stickfee
Elli/Elke

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Da hast du ja reichlich Beute gemacht :)viel Spass beim verarbeiten.
LG Ingrid