Samstag, 7. März 2009

Ein Stückchen weiter


mit meinem Wintersampler gekommen. Jetzt kann ich mich auf meine anderen Sachen stürzen ;)..

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Kloeppeli, wieso bist Du an diesem herrlichen Frühlingstag so fleißig? Ich gehe jetzt in den Garten und sehe dem Wachsen meiner Märzenbecher und Krokusse zu. :-)

Rosefairy

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Maöl so was ganz anderes, sehr schön.

Anonym hat gesagt…

liebes klöppli, jetzt probiere ich bei deinem blog mal deinen rat aus und wollte dir bei dieser gelegenheit zu deinem wintersampler gratulieren. ist das kreuzstich? und heißt das, dass du noch andere blöcke für eine ganze decke stickst?
mein mann heißt übrigens auch hartmut.
ich werde heute abend auch weiter sticken - ein paar kreuzchen an einem veilchenblatt, dann ist das fertig und ich fange ein anderes motiv an. in meinem chinesischen buch sind so wunderbare pfirsiche mit blüten!
hab einen schönen abend und bis demnächst grüßli ingrid (schwarzwald)

Anonym hat gesagt…

jetzt hab ich weiter gescrollt und gesehen, welche teile noch zu sticken sind! grüßli ingrid

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Klöppli, da hst du ja schon eine Menge geschafft, der Sampler gefällt mir sehr gut.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Der Wintersampler gefällt mir sehr gut, das wird ein Prachtstück!
Stick so brav weiter!

Martina

amiamy hat gesagt…

Großartige Stickerei, die im Finale fabelhaft sein wird.
Freundschaft von Frankreich
Marie