Montag, 24. Oktober 2011

Hurra, ich habe gewonnen!

Das ist mir noch nie passiert:
Ich habe gewonnen!!!!!

Marion hat diese schönen Sachen ausgelobt!


Dabei waren diese "herzigen" Ohrringe.
Marion, sie passen, habe schon ausprobiert.




Weitergekommen bin ich auch mit dem Kalender von
Maryse
Er musste liegen bleiben, weil ich unbedingt den Rosenläufer fertig haben wollte.
Aber jetzt geht es weiter
Dieses Gourmetkörbchen habe ich am Sonntag bekommen! Lauter leckere selbstgekochte Marmeladen sind darin. Von mir gab es dafür Quittengelee, einmal Ingwer/Zitrone und einmal mit Weißwein. Ich muss sagen, es ist heißbegehrt und ich muss es einteilen ;-)
Habt eine schöne Zeit,
Euer Kloeppli


Kommentare:

Kanopamy hat gesagt…

Hallo Marion,
was schön wirst Du dir daraus bestimmt stricken!
Stricken ist nicht so mein "Ding", aber dein Kalender finde ich besonders schön!

Gruß, Karola

Marion hat gesagt…

Die "Ohrringe" sind Maschenmarkierer, aber wenn Du sie lieber als Ohrringe tragen möchtest... ;-))