Mittwoch, 29. August 2007

Altes und Neues




Auf meiner Terasse blüht es wie schon lange nicht mehr! Rosen, Passionsblume und Hibiskus.
Leider machen sich auch hier die Schnecken sehr gerne über die Pflanzen her. Doch ein paar Blüten haben sie ja übergelassen................

Hier nun habe ich meinen kleinen Sampler vorbereitet. 16 fädiges Leinen und 3831 iger Rot. Hinzu wird noch ein wenig Klöppelspitze kommen. Habe einige hübsche Muster für schmale Borten liegen. Bin jetzt schon selbst gespannt, wie es aussehen wird.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das passt sicher perfekt auf dieses edle Leinen-
ich wünsche Dir viel Spass beim Sticken !

LG Barbara

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Auf das Ergebniss bin ich schon gespannt, schon weil mir die Farbe ROT sehr gut gefällt.
LG Ingrid

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ja ,ich bin auch gespannt wie die fertige Arbeit aussehen wird!Aber erstmal eine schöne Stickzeit!
Und schön,daß es die Fotographie gibt:Damit rettet man sich so manche Blüte in den Winter!LgUlla