Samstag, 11. August 2007

Ein kleiner Sampler


Heute habe ich leider nicht sticken können, so habe ich ein wenig an meinem Sajou-Sampler-Entwurf weiter gemacht.

Nun gut, es sind nicht nur Sajou-Muster sondern auch einige Dillmont dabei. Aber allesamt sind uralt und immer noch sehr schön.

Ich bringe sie sehr gerne in meine Muster ein. Wann ich das sticken werde, weiss ich noch nicht. Aber wenn es dann fertig entworfen ist und in sich stimmig, fühlt man sich so befriedigt. Allein dieses Gefühls wegen entwerfe ich gerne.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, das sieht schon ganz interessant aus. Ich werde mal verfolgen, wie das weitergeht. :-)

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut!!!!

Martina hat gesagt…

Klöppli, stick weiter, das wird richtig schön!

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein " Versuch " grossartig ... auf welchem Leinen stickst Du denn ??

Bin auf die Fortsetzung gespannt, denn diese alten Muster haben es auch mir angetan.

LG Barbara

Renate hat gesagt…

Sieht wunderbar aus. Diese Muster finde ich toll!!!!!
LG rebu-Renate