Donnerstag, 2. August 2007

Etwas fertig



Endlich habe ich es geschafft, meiner Freundin einen Tischläufer in Blau zu sticken. Versprochen hatte ich es vor 2 Jahren!
Aber wie das so ist, die Zeit bekommt man bei den Vorlagen nicht mitgeliefert!
Aber da sie meine Freundin ist, hat sie nicht gedrängelt und sich sehr über den Läufer gefreut.
Dieses mal habe ich dann auch die Troddel selbst gemacht, denn man weiss ja wieviele verschiedene Blau´s es gibt. So passt es dann ganz gewiss.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Schön ist Dein Tischband geworden. Da steckt viel Arbeit drin und Deine Freundin wird sich darüber freuen.

Martina hat gesagt…

Dein Tischband gefällt mir sehr gut!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Einfabig ist immer schön und mit Troddeln (muß ich mir merken)was nicht alltägliches.
Gefällt mir sehr gut.
LG Ingrid