Samstag, 1. März 2008


Da ist er nun fast fertig, der 1. Teil von Mariperles Rosensal. Ich finde die Farben wunderschön. Auch wenn es nicht so aussieht, es ist System darin und er lässt sich gut sticken

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, ein Rosenmustertuch ist für mich immer Anlass, bei Dir vorbei zu schauen. Ich verfolge das Wachsen des Samplers mit großem Interesse.

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Ich finde Deine Farbzusammenstellung auch sehr gelungen, und werde " sein Wachsen " auch gerne verfolgen !!
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Da ich das Muster auch herunterlade,werde ich das Wachsen und Gedeihen verfolgen!Deine Zählhilfe finde ich sehr gut und werde sie mir merken!LG,Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, schau mal auf meinen Blog. Da steht eine Einladung für Dich zum Handtaschenspiel.

Rosefairy