Dienstag, 4. März 2008

Tascheninhalt

Rosefairy meint, ich sollte meinen Tascheninhalt zeigen,

Und das ist mein Tascheninhalt, ich staune, wie wenig das ist:


Notizbuch, Tempotaschentücher, Kamm, aus Raucherzeiten ein Feuerzeug und Streichhölzer,1 Geldscheinklammer, 2 Lippenstifte, ein Zucker, 2 Schreiberlinge, 1 Visitenkarte von CarryGold, der Band meines Sohnes, eine Pieselhilfe für Frauen aus der Scenekneipe " Das Klo" in Berlin, ein Ferienkalender aus dem Jahr 2004, eine Haarklemme, die ich nicht mehr brauche, und ein paar Groschen und Pfennige, die mir bei der Umtauschaktion entwischt sind. Ach ja, eine Netzfahrkarte aus Berlin ist auch noch dabei.
Ich gebe hier zu, dass ich zweierlei Sachen entfernt habe, die mir zu persönlich waren(rot werd).
Aber wie gesagt, insgesamt bin erstaunt, wie wenig in meiner Handtasche war.

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, ich ahnte es längst, dass Du so aufregende Dinge in Deiner Tasche hast, dass Du sie nicht zeigen kannst. So kenne ich Dich. Aufregend, anregend und immer für eine Überraschung gut. Bleib, wie Du bist und packe Deine vor dem Fotografieren entnommenen Dinge wieder ein. :-))
Übermütige Grüße,
Rosefairy