Samstag, 21. Juni 2008

Komplett!


So, jetzt ist er komplett! Mit Rückseite und abgesteppt. Und man kann dann auch gleich sehen, wofür er gebraucht wird. Bei den heutigen Heizkosten ist das von Nöten;-)).

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, Du bist ein Teufelsweib! Deine Arbeitsproduktivität möchte ich mal haben. Mit diesem schönen Quilt zeigst Du der Regierung die lange Nase, wenn sie mal wieder von Strom sparen reden. Toll hast Du das gemacht.

Liebe Grüße,

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schön ist Dir Dein Quilt gelungen !
Ich wünsche Dir eine kuschelige Wärme damit ...schöne Farben hast Du gewählt !
Liebe Grüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

So gefällt der Quilt mir noch besser!!! Und wie gut er dir steht,Klöppli!!!!!! :-D
LG,Ulla

Stichelbiene hat gesagt…

Hallo Klöppli,

der sieht ja toll aus. Da verschwinden sofort die kalten Füße. :-)

LG Birgitt

Pippilotta hat gesagt…

Hallöchen Namensschwester,

wow, ist der schön geworden!

Liebe Grüße,

Marion

Anonym hat gesagt…

Klöppöi, Der Quillt gefällt mir sehr!!!!

stelly hat gesagt…

Hallo, Klöppli! Wunderbare Arbeit hast du da geleistet! Sag mla, wo nimmst du die Zeit her?