Samstag, 21. Juni 2008

Mein 1. Quilt


Da ist er nun, das Vorderteil meines ersten Quiltes. Oben ist eine Reihe, unten ist das komplette
Vorderteil.

Ich bin richtig begeistert von dem Ergebnis. Ausser, dass mir der Rücken beim Zuschneiden gehörig weh getan hat, hat es mir einen riesen Spass gemacht. Das ist nicht mein letzter Quilt, besonders nachdem ich meine Stoffvorräte gesichtet habe.
Danken möchte ich Marlies (Rosefairy), die mir am Telefon und per Emil tapfer zur Seite gestanden hat.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Klöppli,

mir gefällt Dein erster Quilt ausnehmend gut. Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück! Die Farben sind sehr gut zusammengestellt und überhaupt ist das ein tolles Teil geworden. Nun bin ich schon gespannt auf den nächsten Quilt, den Du nähen wirst. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das Top ist ja wunderschön geworden.
Ja Marion, so habe ich mit dem Quilt nähen auch angefangen, konnte dann nicht mehr aufhören und dank Marlies die mir auch beim ersten Quilt zur Seite gestanden hat.
LG Ingrid

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Gefällt mir prima!