Mittwoch, 25. Juni 2008

Eine Mitteldecke


So, da ich nun süchtig geworden bin, habe ich gleich noch eine Kleinigkeit gearbeitet. Morgen wird sie fertig, dann gibt es noch ein Bildchen.
Was bin ich froh, dass ich die Rosenstoffe liegen hatte.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, ganz fantastisch hast Du den Card-Trick hin gekriegt. Deine fertige Mitteldecke kann sich sehen lassen. Der Rest geht ja schnell zu nähen. Du siehst aber, dass Erfolg an der Nähmaschine einen hohen Suchtfaktor hervorbringt. ;-)

Rosefairy

stelly hat gesagt…

Hallo, Klöppli! - auch diese Arbeit - wunderschön! Wünsche dir auch weiterhin viele kreative Ideen!

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das Muster hat eine tolle Wirkung,gefällt mir sehr gut! Wie lange ist dein Urlaub???Ich bin gespannt,was wir noch zu sehen bekommen!LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Schöne Stoffe hast Du dafür genommen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Stichelbiene hat gesagt…

Das hast Du aber fein gemacht. Die Decke wird super aussehen, wenn sie fertig ist.

LG Birgitt