Sonntag, 10. August 2008

Creativer Musterbogen


Auf der Creativa hatte ich mir den creativen Musterbogen von Sticken und Staunen gekauft.
Nun hatte mich die liebe Barbara daran erinnert und da musste ich
es doch auch gleich ausprobieren. Gestickt habe ich es mit einfädigen Saffron von Waterlilies auf 16 ner Leinen.
Gefällt mir sehr gut, die nächsten sind gleich ausgeguckt.
Danke für die Erinnerung, Barbara.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das machst sich sehr gut, finde ich ... wie schön, dass Du es probiert hast ..
und Danke für's zeigen :-)
Sonntagsgrüsse von
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Ein apartes Stück, habe auch schon manchmal daran gedacht, was daraus geworden ist.

Anonym hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir gut Klöppli, auch ich habe die Vorlage, muss die auch mal heraussuchen!

Schönen Sonntag!

Martina

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das Herz ist hübsch und in Natura kommt es sicher besser raus!Es passt auch schön zum rosigen Rahmen!! LG,Ulla