Sonntag, 10. August 2008

Trara!!!!

Er ist fertig!!




Er ist nicht perfekt geworden, aber ich mag ihn sehr!
Ich werde einen Wandbehang daraus machen, Stoffe habe ich schon.
Es hat so viel Spass gemacht, dass ich ihn noch einmal sticken würde,
wenn nicht so viel Anderes mich reizen würde;-))))


Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Und es ist toll geworden!
Passt total gut in mein Wohnzimmer!Es wird mich sicher irgendwann überkommen!LG,Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Der ist ja Klasse geworden, ich glaube ich muß ihn auch noch sticken ;)
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zu dem Prachtstück ... !
ich kann mich noch gut an den März erinnern, als Du gerade mit den ersten Mustern begonnen hattest ...damals war schon alles perfekt ...und nun wünsche ich Dir viel Freude bei der Endverarbeitung ...vielleicht bekommen wir ja davon auch noch ein Bild zu sehen :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei, die Rosen in dn Ecken sind wie gemalt!

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, der Sampler IST perfekt, also bitte nicht tiefstapeln! Meine Anerkennung für diese Leistung!