Sonntag, 17. August 2008

Er ist fertig!


Der 1. ist fertig!
Wenn es dem Ende zu geht, kann ich es nicht abwarten und muss es fertig haben.
Das war eine gute Übung für den nächsten.
Nächstes Mal werden es Quadrate und Dreiecke.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, das ist der 2. Quilt, den Du genäht hast und ich kann Dich nur bewundern für Deinen Fleiß.

Der nächste Quilt wird genau so schön, vielleicht sogar noch schöner. Du kannst stolz auf Deine Werke sein.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Wahnsinn,...und jetzt gefällt er mir auch farblich! Hab schon festgestellt,daß man draußen alles besser einfängt!LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Einfach bezaubernd, Klöppli!

Darauf kannst du stolz sein!

Martina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit und tolle Farbauswahl!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

Lapplisor hat gesagt…

boooh ..da hätte ich ja was verpasst, wenns Inet noch lännger ausgefallen wäre ...;-)
Gratulation zur Fertigstellung !
Das ist ein wunderbares Farbspiel geworden, und ich verstehe absolut Deinen " Schluss-Drang " ihn fertig haben zu müssen...
bleibt mir nur, Dir viel Spass beim Schenken zu wünschen.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥