Samstag, 13. September 2008

Fette Beute


Da ist die nun, die schwer erkämpfte Beute!


Hier sind Stoffe, jeweils ein halber Meter 150 breit, aus der Krabbelkiste. 4 Frauen haben umgeschaufelt und füreinander gesucht. Dabei kannte man (Frau) sich noch nicht einmal. Sicherheitsnadeln für´s patchen, Kreidestifte, Klebespray. Kurz, alles was Frau so braucht und nicht in unmittelbarer Nähe bekommt.

2 Westfalendrucke ein paar Zeitschriften und das Adventheft von Christiane Dahlbeck. Und meine heissgeliebten Waterlilies. Es stickt sich wunderbar damit. Kann ich nur empfehlen.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Alles deutet darauf hin,daß wir in absehbarer Zeit schöne Patchwockarbeiten zu sehen bekommen!
LG,Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, da hast Du reiche Beute nach Hause getragen. Gut, dass Schatzi dabei war, um Dir tragen zu helfen. Ic h freue mich schon auf all die schönen Sachen, die Du daraus arbeitest.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Kloeppli
Da kann ich mit halten ;)
Habe reichlich gekauft, es ist noch was das dazugekommen nachdem wir uns gesehen haben :)
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Mit " gierigen Augen " habe ich soeben Deine Beute " verschlungen " ...*lach*
Tolle Einkäufe, zu denen ich Dir herzlichst " gratuliere " !!
♥☼♥ Barbara ♥☼♥