Montag, 1. September 2008

Immer langsam voran


Der 1. Teil des Quiltes für meinen "Großen" und seine Frau ist fertig. Zugeschnitten ist schon über die Hälfte und genäht schon über ein Drittel.
Wenn ich mit meiner Sommergrippe fertig bin, werde ich sicher auch wieder mehr Lust zum Nähen haben.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Klöppli, Du arbeitest ja wie eine Wilde. Hast Du keine schönen Hobbies mehr? *michschnellwegduck* ;-)

Sehr schön sehen Deine Stoffe aus. Aber auch die Stickereien sind prima gelungen. Du bist ein Tausendsassa!

Liebe Grüße,
Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

" noch mehr Lust am Nähen " ...:-)
ich staune, was Du alles fabriziert hast - Deine Stickversuche finde ich ganz klasse !!!
und auf Deinen Quilt bin ich gespannt.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Kloeppli, die Garnrollen stehen auch auf meinem Nähplan.
LG Ingrid