Sonntag, 28. September 2008

Stoffmarkt Holland



Hier sind einige Bilder vom Stoffmarkt Holland. Die Eindrücke sind:
Sehr viele Stoffe, Walkstoffe sind groß in Mode.



Quilt und Patchwork waren einige da, aber überwiegend Kinderstoffe und eben Kleiderstoffe.


Meine Errungenschaften: farbiges Nähgarn, Weihnachtstoffe, einen Streublümchenstoff und einen Wollstoff für ein Plaid. Es ist so viel, dass ich mir noch eine Herbstjacke daraus nähen kann.


Hier ist mein erstes Paneel, dass ich erworben habe. Es soll ein Adventskalender für die Enkelkinder werden.

Hier sehen wir Dekostoffe, die sehr schön sind, aber zu viel Synthetik enthalten.



Noch einmal einen Blick auf die dicken Wollstoffe für die Winterkollektion.
Es war aber gar nicht viel Lila dabei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder, Klöppli.

Ich wäre gerne mit dir über den Stoffmarkt geschlendert!

Martina

Lapplisor hat gesagt…

Herlich ist Deine Beute vom Stoffmarkt ...da bin ich gespannt,was Du zeigen wirst.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥